Links

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links auf meiner Homepage.
Für die Inhalte dieser Links sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.



www.sternwarte-hagen.de Arbeitsgemeinschaft Volkssternwarte Hagen e.V.

www.astronomie-lahn-eder.de Astronomie - Gruppe Lahn/Eder e.V.
Veranstalter des internationalen ATB´s (Amateur-Teleskoptreffen-Burgwald)

www.astronomie.de Astronomie.de, die deutschprachige Astronomieseite im Internet, moderierte Diskussionsforen, Chat, Bildergalerie,
Einsteigerseiten, Händlerdatenbank, täglich News, Interessensgemeinschaften, Vereinsregister, Lexikon,
Messetermine, Bücherliste, Kurse, Kalender

www.astrotreff.de Astronomie Forum - ASTROTREFF - Der Treffpunkt mit Foren und Chat für die Amateurastronomie

www.gerdneumann.net/ Händler für Astrozubehör z.B.: Ebony Star und Teflon

www.teleskop-service.de/ Händler für Astrobedarf von A bis Z

www.astroshop.de/ Astroshop sagt doch alles oder? :)

http://de.wikipedia.org Wikipedia ist ein Projekt zum Aufbau einer freien Enzyklopädie in mehr als 200 Sprachen.
Jeder kann mit seinem Wissen beitragen. Seit Mai 2001 entstanden so 481.697 Artikel in deutscher Sprache.

http://de.selfhtml.org/ SELFHTML 8.1 - Die bekannte Dokumentation zu HTML, JavaScript und CGI/Perl - Tutorial und Referenz,
mit etlichen Zusatztips zu Design, Grafik, Projektverwaltung usw.